aktuell

noch bis zum 16. januar 2022 ist im ‚WerkStadt Kunstraum‘ in berlin-neukölln meine ausstellung ‚JAHRESWECHSEL  –  w-e-i-t-e-r-e-s‘ während der weiter unten angegebenen öffnungszeiten zu sehen.
diese ausstellung ist eine ’schaufensterausstellung‘, was bedeutet, dass sie vom gehsteig her, also von außen,  zu betrachten/besuchen ist. ich habe für diese ausstellung einige lichtquellen verwendet, die relativ wenig licht abgeben – daher empfehle ich einen besuch dann, wenn das tageslicht verschwunden und der himmel weitgehend dunkel ist.

 

ernstfriedrich jünger

JAHRESWECHSEL – w-e-i-t-e-r-e-s

SIMULACRUM
Schaufenster-Ausstellung Nr. 11:

16. November 2021 – 16. Januar 2022
Mittwoch – Freitag, 10 – 19 Uhr

und nach Absprache (Feiertage geschlossen)

Emser Str. 124 Ecke Ilsestr.

ernstfriedrich jünger (werkstadt-berlin.com)

jule böttner, eine der mitarbeiter*innen der werkstadt.berlin, hat zu der ausstellung einen text verfasst, der sich nachlesen lässt:  Jahreswechsel_weiteres_WerkStadt21-22